Deine krisensichere Karriere bei Elektro Kummer als Elektronikermeister/in

Mach jetzt den Schritt in eine finanziell abgesicherte Zukunft in einem modernen Betrieb, der dich nie im Dunkeln stehen lässt.

wertschätzendes Team

4-Tage-Woche bei Montageeinsatz

stetige Weiterentwicklung

modernes Profi-Equipment

geregelte Unternehmensnachfolge

Wechselprämie

Deine Karriere als Elektronikermeister/in Bei uns hast du als Meister/in viele Möglichkeiten:

Meister/in für Zukunftstechnologien

Smart Home, E-Mobilität und Photovoltaik lassen dein Herz höher schlagen? Als Meister/in für Zukunftstechnologien bist du immer am Schalter der Zeit und installierst stets die Technologien, von denen andere noch träumen.

Meister/in für die Projektsteuerung

Dir liegt es eher, Projekte zu steuern, alles zu koordinieren und den Überblick zu behalten? Als Meister/in für Projektsteuerung hast du den Elektro-Schraubendreher in der Hand und leitest dein Team selbstständig.

Wir wollen dich
kennenlernen! Du uns auch?

Dann schau dich bei uns einen oder mehrere Tage lang um und entscheide dann, ob du lieber Kummer bei der Karriere haben oder Karriere bei Kummer machen möchtest.


    * Schnupperkurs vereinbaren

    Du willst direkt mit uns reden?

    Ruf uns jetzt an, stell all deine Fragen oder vereinbare direkt einen Termin zum Schnuppertag, Praktikum, Ferienjob oder Vorstellungsgespräch.

    Nutze deine Chance!

    Auch wenn du wenig Berufserfahrung oder „nur“ berufsnahe Erfahrungen hast: Bei uns bekommst du immer eine Chance, wenn dein Herz für Elektronik und Technologien schlägt. Komm vorbei, schreib uns auf WhatsApp oder ruf einfach an. Wir freuen uns auf dich!

    Recruitingfilm Karriere von Elektro Kummer
    Friedensstraße 40
    Reichenbach, Sachsen 08468
    Deutschland
    Get Directions